Travis Ortmayer gewinnt Gasparis All-American Strongman Challenge

Im Rahmen der FitExpo, die anlässlich der IronMan Pro veranstaltet wurde, überzeugte Travis Ortmayer mit soliden Leistungen bei dem von Rich Gaspari promoteten Strongman-Turnier. Travis gewann die All-American Challange im Jahr 2006 schon einmal. Dennoch hatte für ihn der diesjährige Sieg eine besondere Bedeutung, da das Turnier in Gedenken an den vor kurzem verstorbenen Jesse Marunde veranstaltet wurde.

Der erste Platz brachte Travis nicht nur 10.000 US-Dollar ein, sondern auch die Qualifikation zu den World Strongest Man Super Series.

All-American Strongman Challenge
1. Travis Ortmayer
2. Brian Shaw
3. Dave Ostlund
4. Jason Bergmann
5. Pete Conrad
6. Marshall White
7. Jason Kristal
8. Josh Thigpen
9. Nick Best
10. Jim Glassmann
11. Brad Dunn
12. Odd Haugen