Portal BamBam’s Corner eingestellt

Das sehr erfolgreiche Bodybuilding-Portal und Forum des kürzlich verstorbenen Kraftsportexperten Erik Dreesen wurde am 01. August  2013 eingestellt.

satz zum Abnehmen
Erik Dreesen (BamBam)

Dazu BamBam’s Corner Moderator Jürgen Scherer am 02. August auf www.moosbummerl.com : „Am gestrigen Tag schloss unsere virtuelle Eck-Kneipe seine Tore. – Das Portal samt Forum der “BamBam’s Corner” wurde geschlossen. Nach dem unerwarteten Ableben von Erik Dreesen war die Zukunft der Website für einige Zeit unklar gewesen, jetzt ist diese schlimme Befürchtung leider Wirklichkeit geworden.
Verloren ging damit ein Quell an hochqualitativen Berichten und Informationen, Trainingsplänen, Ratschlägen und Hinweisen. – Daneben aber auch ein Bodybuilding- und Kraftsportforum das sich dem ursprünglichen, dem unverfälschten Sport gewidmet hatte, ein Mitgliederanteil der zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Akademikern zusammengesetzt war und daneben wirklich die Crème de la Crème an namhaften Athleten beherbergte. “Honorem ein, qui meretur” – Ehre dem, der sie verdient. “

Viele Teilnehmer des Forums haben sich ein neues Zuhause erschaffen: www.oldschool-training.de .Wer möchte, schaut dort einfach mal vorbei.