Loaded Cup 2016: Riesenerfolg für Sergej Moser

BMS-Athlet Sergej Moser feierte einen erfolgreichen Einstieg in die Saison 2016. Beim Loaded Cup in Bochum gewann der Stuttgarter souverän die Open Kategorie über 100 kg.

smoser_loadedcup2016_1

Sieger des Loaded Cup 2016 +100 kg: Sergej Moser ( (Fotonachweis: Matthias Busse / Team Andro )

In der Master 40 + wurde er knapp und nicht unumstritten vom Niederländer Pascla Chuckwu bezwungen. Das Ergebnis wiederholte sich im Gesamtsiegerstechen.

smoser_loadedcup2016_2

(Fotonachweis: Matthias Busse / Team Andro )

Sergej zu seinem Auftritt in der Ruhrstadt:“ Ich bin mit meiner Form und dem Ergebnis sehr zufrieden und sogar überglücklich! Kein schlechter Einstieg in diese Wettkampfsaison und für meinen ersten internationalen Wettkampf im Bodybuilding!“

smoser_loadedcup2016_3

Sergej mit dem Arnold- Classic Champion 2014 Dennis  Wolf

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz starken Leistung wünscht das gesamte BMS- Team!