Gerüchte um Dennis Wolf: Ist er schwer verletzt?

In den letzten Tagen kursierten im Internet zahlreiche Beiträge über den Gesundheitszustand von Dennis Wolf. Von einem schweren Autounfall ist die Rede. Auslöser war die Meldung des Veranstalters des Florida Grand Prix. Der dort geplante Gastauftritt wurde abgesagt und auch weitere Engagements für die kommenden Wochen sind fraglich. Konkrete Auskünfte gab es bisher nicht.

ASC12_fi_Dennis_Wolf_1
Dennis auf der Arnold Classic 2012 ( Foto : BMS Archiv)

Der offiziellen Facebook-Seite von Dennis konnte man allerdings folgendes entnehmen:
„Dear fans and friends,
Thank you everyone for your concern and so much support!
My statement on the rumors online and real situation is coming soon!“

Fans des deutschen Top-Profis hoffen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten werden. Dem schließen wir uns selbstverständlich an.