Expertentipp: Berend Breitenstein empfiehlt BMS „Pro-80 Natural“

Berend Breitenstein, erfolgreicher Bodybuilder und Ernährungswissenschaftler, verwendet seit vielen Jahren Nahrungsergänzungen während seiner veschiedenen Trainingsphasen.
Der Gründer und Präsident der GNBF (German Natural Bodybuilding Federation ) greift dabei auf die Produkte von BMS zurück.

Bei der Anwendung von Mehrkomponenten-Proteinen fällt seine Wahl auf BMS „Pro-80 Natural“:
„ Für mich ist „Pro-80 Natural“ von BMS das aktuell beste Mehrkomponenten-Eiweiß (Molkeprotein, Casein, Eialbumin) auf dem Markt – mit einem sehr niedrigen Fett- und Kohlenhydratanteil. Und was mir besonders gut gefällt: Ohne jeglichen Zusatz von Süßstoffen, mit einem angenehmen natürlichem Eigengeschmack. Ich nehme „Pro 80 Natural“ direkt nach dem Gewichtstraining, zusammen mit einer Banane und/oder einer Handvoll Trockenfrüchte (vorzugsweise Datteln). TOP!!! “

Pro-80-Natural-4000-g