Bodybuilding: Seth Feroce verlängert bei Muscular Development

Mit Seth Feroce behält das Bodybuilding-Magazin Muscular Development ein hoffnungsvolles Talent unter Vertrag.

Seth geniesst bisher noch keinen allzu großen Bekanntheitsgrad, was eine Nebenwirkung seines rasanten Aufstiegs ist. Der 27-Jährige Shooting-Star wurde so schnell Profi, dass die Zeit schlicht nicht reichte, um eine große Fangemeinde aufzubauen.

Seth nahm 2009 zum ersten Mal an Bodybuilding-Wettkämpfen teil. Im selben Jahr hatte er nach nur drei Wettkampfteilnahmen seine Profilizenz in der Tasche, als er die nationale Meisterschaft der NPC für sich entscheiden konnte.

Zwölf Monate gab er bei der Europa Super Show in der Leichtgewichtsklasse sein Profi-Debüt, das er auch prompt gewann. Seth entschied daraufhin eine Auszeit zu nehmen und am Masseaufbau zu arbeiten, weil er künftig nur noch im Superschwergewicht antreten will.

Im Juni will er bei der Toronto Pro die Früchte seiner harten Arbeit in das Bühnenlicht halten.